Wählen Sie Ihre Stadt

Erwachsener>12
Kinder0-12

Informationen für Medien

Die Fluggesellschaft «Pobeda» ist der Billigflieger der Gruppe «Aeroflot». Wir führen die Luftverkehrsbeförderungen für die Bewohner Russlands zugänglicher aus.

Die Luftflotte «Pobeda» ist die jüngste in Russland. Wir fliegen mit den modernen Flugzeugen Boeing 737-800 NG. Bis 2019 wird es 30 Flugzeuge in der Flotte geben und der Transport wird 10 Millionen Menschen pro Jahr erreichen. Personen im Jahr erreichen. Es wird der Fluggesellschaft zulassen, in die Fünfer der größten Luftbeförderer Russlands einzugehen.

Die weltweite Praxis beweist, dass die Billigfluggesellschaften sehr populär sind. Der Anteil des Verkehrsstroms der Billigfluggesellschaften in Europa beträgt 38%, in Nordamerika — 30%, in Südamerika — 27%, in Asien — 17% und Afrika — 9%, und nimmt jedes Jahr zu.

Die Priorität der Fluggesellschaft «Pobeda» ist die Sicherheit der Flüge. Und unsere neuen Flugzeuge gewährleisten die ausgezeichneten Kennziffern.

Die Tätigkeit der Fluggesellschaft «Pobeda» entspricht den Anforderungen der russischen Fluggesetzgebung, den Standards und der empfohlenen Praxis ICAO (Internationale Organisation für Zivilluftfahrt) und IATA (Internationale Lufttransportvereinigung), den Anforderungen von Boeing und der fortschrittlichen Erfahrung der russischen und ausländischen Fluggesellschaften.